> Zurück

Eidgenössisches Schützenfest verschoben auf 10. Juni bis 11. Juli 2021

Gloor Willi 06.05.2020

Das Schützenfest wurde verschoben auf 10. Juni bis 11. Juli 2021.

Die Anmeldungen für das Eröffnungsschiessen wurden mit Scheibenzuteilung und Schiesszeit auf das Eröffnungsschiessen vom nächsten Jahr übertragen.

Alle Anmeldungen für das Fest (Vereine, Schützen, Stiche) wurden annulliert, müssen am 1. November wieder neu angemeldet werden.

Datum und Stand müssen neu eingegeben werden, wird im Verein besprochen.

Die bereits bezahlten Beiträge werden für die Rechnung von nächstem Jahr übernommen.

Wer nicht mehr teilnehmen möchte oder kann, wird Geld zurück erhalten. Differenzrechnung ebenfalls bei veränderter Anzahl Stiche.

Wir hatten für die Fahrt einen Kleinbus reserviert, wurde storniert, wird dann aber für nächstes Jahr wieder reserviert.

https://www.swissshooting.ch/de/news/aktuelles/2020/03_maerz/esf-2020-wird-verschoben/