Das Jahresprogramm bietet allen Schützen etwas

Im Jahresprogramm kann man sich schnell einen Überblick verschaffen, wann welche Schiessen anstehen.

Die Gesamtübersicht zeigt, wie gedrängt das Programm ist.

Wer sich auf die Grosse Meisterschaft konzentrieren will, der findet die zugehörigen Schiessen in einem eigenen Register zusammengefasst, genauso wie in einem andern Register nur die Trainings.

Übrigens, die Farben der Termine lassen die Kategorien der Schiessanlässe erkennen.

 

Jahresprogramm 2024

Das Jahresprogramm 2024 wurde an der Generalversammlung vom 2. Februar 2024 genehmigt. Die Termine wurden hier im Kalender aufgeschaltet. Noch nicht bekannt sind die Schiesszeiten des Eröffnungsschiessens in Miesterschwanden und dem Bezirksverbandschiessen in Bremgarten. 

Als besonderes Schiessen besuchen wir das Bündner Kantonalschützenfest am 29. Juni in Brusio. Angemeldet sind bisher 10 Schützen.

Es wird auch im dieses Jahr eine kleine und eine grosse Meisterschaft geschossen.

Jahresprogramm zum Herunterladen: Programm-2024.pdf.